Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Zu meiner Person: Ich bin gelernter Metallbauer und dieser vielseitige Beruf hat nach wie vor nichts an Faszination verloren. Und dennoch stehe ich  seit Jahren in meiner Freizeit, hinter dem Drechselbank und es begeistert mich ausserordentlich auch mit Holz zu arbeiten. Es wirkt beruhigend und ist sehr erholsam. Dieses Handwerk anderen Menschen weiter zu vermitteln macht grossen Spass. Mit Weiterbildungskursen halte ich mich immer auf dem Laufenden.

Zu meiner Person: Ich habe immer schon gerne kreativ gearbeitet. Als Familienfrau mit 3 Kindern und einem handwerklich begabten Mann, wurde Patchwork eine grosse Leidenschaft von mir. Die Kinder sind ausgezogen, neuer Abschnitt, neue Ideen. Als Ergänzung zum Drechseln hat sich dann das Gravieren angeboten. Mit dem Computer zu Zeichnen und der Fantasie freien Lauf zu lassen, den Kunden verschiedene Varianten und Vorschläge auszuarbeiten und diese dann aufs Holz, Schiefer ectr. zu gravieren ist einfach inspirierend. Mit der Technik des Lasers und dem Fräser, der verschiedenen Materialien, bin ich inzwischen bestens vertraut.

Ich organisiere auch den Administrativen Teil unserer DrechslerBoutique.

Gemeinsam seine Freizeit zu verbringen, planen, diskutieren und schaffen, ist nicht nur wunderschön, ist auch für uns als Paar einfach ein grosses Geschenk!

Wir freuen uns, Sie persönlich bei uns zu Begrüssen.
Gisler Peter & Regi
DrechslerBoutique & Gravuren aller ART